IMMOGROUPIES GESUCHT!

Bewirb dich jetzt um eine Ausbildung bei Immonet

Warum du als Azubi bei uns groß rauskommst:

Mit der Schule bist du fast fertig und im Anschluss daran willst du hoch hinaus? Bei Immonet hast du die besten Voraussetzungen, um deinen Traumberuf während einer dreijährigen Ausbildung zu erlernen und später mit Erfolg auszuüben.

Dabei bist du nicht allein: Denn mit zehn verschiedenen Ausbildungsberufen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Softwareentwicklung etc. und bis zu 20 neuen Lehrstellen pro Jahr, findest du bei uns schnell Freunde und ein Umfeld, in dem es sich gut arbeiten lässt.

Ausbildungen für Februar 2017

Leider haben wir zur Zeit keine offenen Stellen in diesem Bereich.

Viele gute Gründe, bei Immonet Azubi zu werden:

ArrowArrow
ArrowArrow
Bei uns kannst du auch ohne Studium Karriere machen.
Slider

Diese Dinge sollten in deiner Bewerbung nicht fehlen:

Anschreiben

Verfasse ein Anschreiben, in dem du dich vorstellst und erzählst, warum du bei uns anfangen möchtest.

Lebenslauf

Schreibe auf, wo du wohnst, auf welche Schule du gehst und was du noch zu bieten hast: Nenne deine PC- und Sprachkenntnisse, besondere Begabungen und Hobbys.

Zeugnisse

Scanne deine beiden letzten Schulzeugnisse ein. Bescheinigungen oder Praktika runden dein Profil ab.

Nicht vergessen

Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Ein paar Tipps zum Schluss:

Nicht nur Fakten zählen, vermittle uns auch etwas von deiner Persönlichkeit. Achte auf eine korrekte Rechtschreibung und die Vollständigkeit deiner Unterlagen.

So läuft der Bewerbungsprozess:

Auf eine Ausbildung bewirbt man sich Monate im Voraus. Mach dir deshalb keinen Kopf, wenn du nicht gleich etwas von uns hörst. Das sind die üblichen Bewerbungsschritte:

Bewerbung versenden

Deine Bewerbung geht bei uns ein. Anschließend schicken wir dir eine Eingangsbestätigung.

Vorstellungsgespräch

Wir prüfen deine Bewerbung und geben dir Bescheid, ob du in der engeren Auswahl bist. Wenn das der Fall ist, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein.

Kennenlerntag

An einem Kennenlerntag mit anderen Bewerbern stellen wir fest, wie gut wir zusammen passen.

Ausbildungsstart

Wir melden uns und sagen dir, ob und wann du deine Ausbildung bei uns startest.