WILLKOMMEN IM TEAM MOBILE APPLICATIONS

„Das Spannendste ist für mich, die eigene App das erste Mal auf den neuesten Endgeräten zu sehen.“

Was zeichnet unsere Abteilung aus?

Jeder hat sie und jeder liebt sie – Apps! Wir beschäftigen uns sogar den ganzen Tag mit ihnen. Denn wir entwickeln und optimieren mobile Anwendungen für private und gewerbliche Anbieter, die qualitativ hochwertig und nutzerfreundlich sind. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden die App immer wieder nutzen, weiterempfehlen und sehr gute Bewertungen im Apps Store abgeben.

Offene Stellen@Mobile Applications

Leider haben wir zur Zeit keine offenen Stellen in diesem Bereich.

Das sind unsere Aufgabenbereiche:

Konzeption

Prototyping

Entwicklung

Bei diesen Tätigkeiten triffst du uns meistens an:

ArrowArrow
ArrowArrow
Agiles Arbeiten mit anderen Teams
Slider

Als neuer Kollege bringst du folgende Eigenschaften mit:

Du bist kreativ, kommunikativ und verfolgst dabei einen hohen Qualitätsanspruch. Du interessierst dich für die neuesten Trends und Technologien im Mobile-Bereich. Du hast Lust, dich weiterzuentwickeln, und bist ein echter Teamplayer.