DU HAST UNS GRADE NOCH GEFEHLT!

Lauter gute Gründe, bei Immonet anzufangen

Wohlfühlen@Work

Bei uns dreht sich alles rund ums Zuhause. Schließlich ist Immonet eines der Top-Unternehmen in der digitalen Immobilienvermittlung. Grund genug für uns, dir mit einem Job auch eine Art Zuhause zu bieten: Einen Ort, an dem du gern bist und mit Spaß im Beruf durchstartest.

Deshalb erwarten dich bei uns jede Menge spannende Projekte, in denen du dich beweisen kannst, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um in deiner Karriere voranzukommen, und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kollegen. Ein paar Goodies obendrauf haben wir auch noch für dich – das sind wirklich aussichtsreiche Perspektiven!

OBST

Wir achten auf deine Ernährung: Mit frischem Obst startest du mit Power in den Tag.

RAUM FÜR FREIZEIT

Familie, Freizeit, Job – mit flexiblen Arbeitszeitmodellen helfen wir dir, alles miteinander zu vereinbaren.

SPORTANGEBOTE

Bleib fit und entspannt mit unseren Sportangeboten wie Fitness, Beachvolleyball oder Segeln. Ahoi.

WEITERBILDUNG

Bei uns sollst du groß rauskommen – und dazu gehört auch, dass du dich regelmäßig weiterbilden und entwickeln kannst.

PROFI-CARD

In der City fährst du am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln – und das unterstützen wir mit einem Zuschuss für dein HVV-Ticket. Gute Fahrt!

FREIRÄUME

Kickern, grillen, chillen oder doch Playstation zocken – wir geben dir genügend Spielraum, um in der Mittagspause so richtig abzuschalten.

Das sagen die Kollegen:

ArrowArrow
ArrowArrow
Slider

Zu zweit stark am Markt

Immonet und Immowelt gehören zusammen – gemeinsam werden wir die Immobilienwelt revolutionieren. Auf das eine oder andere Team-Meeting bei Immowelt in Bayern kannst du dich also schon freuen. Unten siehst du außerdem ein paar Facts über unsere Dachmarke, die Immowelt Group, und ihre Portale.

9 STANDORTE

ÜBER 500 MITARBEITER

9 PORTALE

2,37 TONNEN KAFFEE PRO JAHR